Heinz-Dieter Zeitnitz

Heinz-Dieter Zeitnitz

zu erreichen unter

Auerstr. 13

45468 Mülheim an der Ruhr

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

mein Name ist Heinz-Dieter Zeitnitz. Ich bin 74 Jahre alt, verheiratet, Vater von drei Kindern und Großvater von fünf Enkelkindern. Von Beruf bin ich freier Verkäufer von Freizeitmobilen.

Mein Lebensmotto ist: „Wer rastet, der rostet!“ Daher möchte ich mich auch weiterhin mit viel Engagement für unsere Stadt, aber vor allem für Saarn, Selbeck und Mintard einsetzen. Im Vordergrund steht für mich dabei der Bau eines Schwimmbads für die Bürgerinnen und Bürger auf der linken Ruhrseite, das auch für den Schwimmsport genutzt werden kann.

Nicht nur aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als 1. stellv. Bezirksbürgermeister und als Schiedsmann weiß ich, wo den Menschen in unseren Stadtteilen der Schuh drückt. Ich möchte auch in den nächsten Jahren dabei helfen, die Vorzüge von Saarn, Selbeck und Mintard zu erhalten und positiv zu gestalten.

Wenn Sie mich dabei unterstützen wollen, bitte ich um Ihre Stimme!

Ihr Heinz-Dieter Zeitnitz

GUT FÜR SAARN, SELBECK, MINTARD

  • keine Ausweitung des Einzelhandels an den Grenzen des Dorfes Saarn
  • ein Schwimmbad links der Ruhr
  • Bau öffentlicher Toilettenanlagen
  • Sanierung von Gesamtschule Saarn und Berufskolleg Lehnerstraße
  • ein Bürgerbus für Saarn-Selbeck und Mintard
  • bedarfsgerechte Angebote bei der Offenen Ganztagsschule schaffen

    WICHTIG FÜR MÜLHEIM

  • Innenstadt beleben
  • Kinderbetreuung (U3 und Ü3) ausbauen
  • mehr Bildungschancen ermöglichen
  • Ehrenamt fördern
  • Mülheim klimagerecht entwickeln
  • sozialen Zusammenhalt stärken
  • Kommunalfinanzen sichern