Vorstand der Mülheimer SPD

Der Vorstand besteht zurzeit aus 13 Mitgliedern. Er wird alle zwei Jahre von einem Parteitag gewählt. Letztmalig geschah dies am 21. Oktober 2017.

Der Vorstand ist das strategische Entscheidungsgremium der Partei. Beratend nehmen an den einmal im Monat stattfindenden Sitzungen die Vorsitzenden der in Mülheim an der Ruhr aktiven Arbeitsgemeinschaften, der bzw. die Vorsitzende des Unterbezirksausschusses, der Fraktionsvorsitzende, die Geschäftsführer/-in des Unterbezirks und der Fraktion sowie alle überörtlichen SPD-Mandatsträger/-innen teil.

stellvertretender Vorsitzender

Cem Aydemir

Beruf   Dipl.-Ingenieur Geburtsjahr 1976

Beisitzer

Rodion Bakum

Rodion Bakum wurde am 26. Oktober 1990 in Kiew, in der heutigen Ukraine, geboren. Er kam mit seiner Familie im Frühjahr 1993 als jüdischer Kontingentflüchtling nach Deutschland. Seitdem lebt er in Mülheim an der Ruhr und ist hier mit seinen beiden jüngeren Geschwistern aufgewachsen.

Beisitzerin

Sina Breitenbruch-Tiedtke

Sina Breitenbruch-Tiedtke ist am 06.01.1984 in Mülheim an der Ruhr geboren, aufgewachsen und lebt mit ihrer Familie in Saarn. Sie ist verheiratet und hat einen Sohn (17 Monate).