Verjüngungskur im Ortsverein Winkhausen

Johannes Terkatz
Johannes Terkatz, Ortsvereinsvorsitzender

Der einstimmig wiedergewählte Vorsitzende und SPD-Stadtverordnete Johannes Terkatz freut sich, dass es mit der Wahl des Bezirksvertreters in der BV 2, Daniel Paulat (27), Marius Paulat (21), Carolin Elstermeier (21) und Colin Sroka (17) in den Vorstand, gelungen ist, engagierte junge Leute in die aktive Arbeit der SPD-Winkhausen einzubinden.

Der Vorsitzende der Mülheimer Jungsozialisten und Bezirksvertreter in der BV 1, Christian Völlmecke (25), wurde neben dem Bezirksvertreter in der BV 2, Edmund Pszczola, zum stellvertretenden Vorsitzenden des Ortsvereines gewählt. Kassierer bleibt Jochen Zürn.

Johannes Terkatz: »Der Ortsverein Winkhausen gibt interessierten jungen Leuten die Möglichkeit, örtliche, sozialdemokratische Politik verantwortlich mitzugestalten. Daher ist es gelungen, gegen den allgemeinen Trend einige neue engagierte und junge Mitglieder in die aktive Arbeit einzubinden.«

Neben den genannten jungen Leuten wurden die Altbürgermeisterin Renate aus der Beek, Wilfried aus der Beek, Wilfried Haag, Stephan Hill, Wolfgang Höfs, Klaus Jacobi, Lutz Kremeskötter, Dieter Menne und Brigitte Schuh als Beisitzer gewählt.

Johannes Terkatz: »Damit haben wir in Winkhausen ein junges, erfahrenes und schlagkräftiges Team nicht nur für den anstehenden Oberbürgermeister-Wahlkampf!«