Dagmar Mühlenfeld eröffnet ihr „Wahllokal“

Gemeinsam mit vielen Mülheimerinnen und Mülheimern feierte Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld die Eröffnung ihres neuen „Wahllokals“ auf dem Kohlenkamp. Trotz einiger zwischenzeitlichen Regenschauer war die Stimmung ausgezeichnet und die Gäste strömten in großer Zahl in das neue Ladenlokal, wo außer frischen Waffeln, Kaffee und Getränken auch das Wahlprogramm und die Oberbürgermeisterin selber zum Besuch lockten.

Dagmar Mühlenfeld, Frank Esser und Bundestagsabgeordneter Anton „Toni“ Schaaf durchschnitten gemeinsam das rote Band und nahmen das „Wahllokal“ damit offiziell in Betrieb. Fortan hat die zentrale Anlaufstelle der Oberbürgermeisterin und der SPD in der Innenstadt im Kohlenkamp 35 täglich von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Auch Dagmar Mühlenfeld wird ab sofort regelmäßig dort anzutreffen sein und für die Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch bereit stehen: „Soweit es meine dienstlichen Verpflichtungen zulassen, werde ich von nun an meine Mittagspausen hier verbringen und zudem so oft es der Kalender zuläßt jeweils von 17 bis 18 für Bürgergespräche zur Verfügung stehen“, erklärte die Oberbürgermeisterin. Auch Terminabsprachen seien selbstverständlich möglich.

Ab Mitte der Woche wird das „Wahllokal“ im Kohlenkamp 35 auch per Telefon erreichbar sein. Die Rufnummer lautet: 459 35 11.