Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

04. Juli 2017

Mathias Kocks als AfB-Vorsitzender bestätigt

Die Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) der SPD in Mülheim an der Ruhr hat auf seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt:

Wiedergewählter Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft ist Mathias Kocks (2.v.l.). Kocks ist auch stellvertretender Bundesvorsitzender der AfB.


Neue stellvertretende Vorsitzende ist Arzu Culha-Cavus  (3.v.l.). Peter Leitzen (3.v.r.) und Dirk Schneider wurden in ihren Ämtern als Stellvertreter bestätigt.

Dem erweiterten Vorstand gehören (v.l.) Günter Wrede, Christian Scheuss, Jan Vogelsang, Hilde Freiburg an.


Im Vordergrund der Jahreshauptversammlung stand die bildungspolitische Diskussion mit dem SPD-Bundestagskandidaten Arno Klare sowie die Planung der kommenden 2 Jahre, für die der Vorstand gewählt wurde.